Was Ein Arschloch !!!!!!! ==)

boooa ne ey ich hab arne ne 3 steitige sms geschreiben und mich entschuldigt das ich ncih mit ihm gegessen hab !!! und das ich nich bei den beiden geblieben bin weil was sol ich da wenn se eh nur spielen ?????? naja was macht er er schreibt ncih zurück =(

 

und naja dann bin ich mit nero gegangen und die beiden warn bei tommy =) und dann hat er mir gefunken !!!! und ich auch aber ich doofe kuh bin wieter gegang jetz regt es mcih ma wieder auf ich bin ja sooo dooof !!!!!!

 

 

wo ich mit nero wa musste ich wieder weinen =( weil cih an papa als D... denken musste und was für ne doooooofe tochter ich den wa  ich vermisssss ihn jetz wieder sooo *heul*

27.7.07 20:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina ♥ (2.8.07 18:36)
ach schatzii...reg dich mal net so auf. des geht schon alles! arne regt sich doch öfters mal auf und dann gehts wieder. wenn was ist call mich ya?
und wieso warst du ne doofe tochter? linda~ du weißt doch das des net stimmt!
loof u mwa mwa mwa ♥ dein schwesterlein


johnmazarr / Website (2.3.08 09:40)
A Realistic $250K First Year Income Potential

Less than four years ago I was driving this beat-up '94 VW with a rusty muffler. Within two years of creating this system I was making more than my doctor, accountant, and attorney COMBINED... while working less than 40 hours a week FROM HOME! Together with my group of leaders we are now seeking qualified entrepeneurs sharein the incredible results of our system.

for more information check this site out....
make money online scams

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen